Wilst du lieber recht haben oder glücklich sein

Gewaltfrei Glücklich

Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall Rosenberg - Seminare in Berlin und Brandenburg


Übungsabend

Übungsabende aus unserem erweitertem Team

1. Offener Übungsabend – 14 tägig 18-21 Uhr

Du hast die gewaltfreie Kommunikation kennengelernt und fragst dich wie geht es weiter?

Um die GFK zu vertiefen und alltagstauglich zu machen, üben wir in der Gruppe an eigenen Konflikten aus dem Alltag. In kleinen Übungen suchen wir den empathischen Kontakt zu uns selbst und zu anderen.

Ich freue mich auf Dich.
Dominique Straßburg , 0176 486 351 85

Termine:
9.5., 30.5., 13.6., 27.6., 11.7., 25.7.

Anmeldung und mehr Informationen unter infodominiquemitherzde

www.dominiquemitherz.de/seminare

 

2. ÜbungsAbend mit Julia, Anna und Konstanze

Termine:
9. März,
13. April,
11.Mai,
15. Juni

in den Räumlichkeiten des Familienzentrum Einhorn in der Fredersdorfer Straße 10 in Friedrichshain, jeweils um 19.00 bis 21.00 UHr. Ankommen ab 18.40h möglich.

Wir freuen uns über alle die schon einmal mit der gewaltfreien Kommunikation in Berührung gekommen sind (Einführungsseminar gemacht oder sich damit beschäftigt haben), mit den Begriffen Gefühle und Bedürfnisse etwas anfangen können und Lust haben mit uns zu üben damit näher in Kontakt zu kommen.

Wir freuen uns an dem Abend über einen Energieausgleich für Raum, Orga und unser Tun in Form einer Spende von 5 - 15 Euro nach Selbsteinschätzung.

Wenn Du dabei sein möchtest melde Dich einfach bis spätestens drei Tage vorher unter  postja-zum-lebennet   mit einer kurzen Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Kroatien-149.jpg


Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  suchen