Links

www.transparents.net
Für eine Kultur der Bezogenheit mit Kindern – “Wir von TransParents möchten dich auf dem Weg zu mehr Gelassenheit, Selbstvertrauen und Freude im Alltag mit deinen Kindern unterstützen”.

www.gewaltfrei-dach.eu
D-A-CH: Webseite der deutsch sprechenden Gruppen für Gewaltfreie Kommunikation e. V.

www.cnvc.org
Center for Nonviolent Communication, das “Hauptquartier”

www.coconat-space.com
Das Coconat – ein Veranstaltungort, den wir gerne mit unseren Gruppen besuchen. Ein wunderschönes Haus mit Stiel, schönem Park und so wunderbar zum CoWorking einladend. Ein Ort für konzentrierte Arbeit auf dem Land.

www.komunikado-berlin.de
Die Homepage von unserer GFK-Kollegin Katrin Osterloh, die zum Teil von uns ausgebildet wurde. So sind wir stolz dazu beigetragen zu haben.

antjetreffkorn.jimdo.com
Die Homepage von unserer GFK-Kollegin Antje Treffkorn, die zum Teil von uns ausgebildet wurde. So sind wir wieder stolz dazu beigetragen zu haben.

www.all-you-need-is-empathy.org
www.silke-chorus.com
Die Homepage von unseren GFK Kolleginnen Silke Chorus und Ingrid Holzmayer, die bei uns einen Teil ihrer Ausbildung genossen haben. Jetzt bieten sie selbst Seminare an. Wir freuen uns dazu beigetragen zu haben.

www.gfk-mediation-leipzig.de
Die Homepage von Franziska Heurich, die bei uns einen Teil ihrer Ausbildung gemacht hat. Wir freuen uns, dass sie Leipzig mit ihrem warmen Herz bereichern wird. Alles Gute!

http://www.wonnesonne.org
Oh wie sehr, habe ich das Meer der Liebe immer wieder genossen und die Berührungskunst von Yvonne. Sehr empfehlenswert.

http://baumfeldwirtschaft.de
Philipp Gerhard hat einen besondern Ansatz zur Landnutzung weiterentwickelt, der auch dazu beitragen kann, dass Co2 aus der Atmosphäre gebunden wird, was dringend notwendig ist, da wir uns in einer Klimakrise befinden.

Weil mich die Arbeit so begeistert, habe ich einen Film über einen Vortrag produziert.