Andreas Duda, Jg. 1968

(er/ihn)

Körpertherapeut und leidenschaftlicher Körper- und Lebendigkeitsforscher

Andreas DudaMein Anliegen ist es, Lernen in einer verkörperten und organischen Form zu ermöglichen. Ebenso die Entwicklung und Verfeinerung unseres Spürbewusstseins und unserer Wahrnehmungsfähigkeit. Darin und daran wachse ich bereits seit über 30 Jahren in den unterschiedlichsten körperorientierten Formen und bin immer noch neue Seiten, in diesem so unglaublichen und intelligenten Körperuniversum, am entdecken!

Im Jahrestraining von Gewaltfrei Glücklich unterstütze ich durch einfache Körper- und Wahrnehmungsübungen die Fühlprozesse, wie z.B. beim zentralen GFK Bewusstseinsprozess. Ebenso verwenden wir bei der Integration der Erfahrungen aus den Prozessen körperorientierte Methoden, die das Erfahrene nachhaltiger in unserem Körper und Nervensystem etablieren.

Ab Oktober 2023 biete ich auch Einzelsitzungen in „Intuitiver, traumainformierter Körper- und Energiearbeit” als auch “Nervensystembasierte Prozessbegleitung” an. Mehr Details zu meinem Angebot findest du entweder hier unter “Einzelbegleitungen” oder du schreibst mir direkt an: a.duda@posteo.de

Vita

Skan- Körpertherapeut, Fortbildung in Somatic Experience(Traumatherapie), Supervisior und Coach, Künstler(Performance, Tanz, Choreographie) und Vater eines 12 jährigen Sohnes. Die ausführliche Version findest du ebenso unter “Einzelbegleitungen”.