Header Vertiefungsabende

Vertiefungsangebote

Übungsabende

mit Verena Kranzusch und Team

Zu den Übungsabenden

Liebe Menschen und Freunde der Gewaltfreien Kommunikation,

In unseren Übungsabenden möchten wir gemeinsam die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) vertiefen und einen Raum für Gemeinschaft und ein vertrauensvolles Miteinander öffnen und füllen.

Wir üben in Prozessen zu Zweit oder in Kleingruppen sowie in kleineren Übungen unter unsere gewohnten Schutzmechanismen zu tauchen, um mit unseren darunter liegenden Gefühlen und Bedürfnissen in Kontakt zu kommen. Dafür nutzen wir u.a. unsere Konflikte, die wir aus unserem Alltag mitbringen.

Wir stellen Themen wie Empathie, Bedürfnisse, Selbstempathie und Gefühle in den Mittelpunkt und üben uns im Fühlen, Verbinden und Begleiten.

Der Übungsraum richtet sich gleichermaßen an Menschen, die gerade erst mit der GfK in Kontakt gekommen sind sowie an die, die schon länger damit in Berührung sind. Wir wünschen uns die Teilnahme an einem Einführungsseminar als Voraussetzung für das gemeinsame Lernen.

18.01., 26.02., 13.03., 11.04.2024
Zeit: 19.00 bis 22.00 Uhr

MAHALO gGmbH, Ale-Wedding-Str. 3, 10178 Berlin

15 bis 25 Euro nach Selbsteinschätzung.

Bitte anmelden unter: uebungsabend_gewaltfrei_gluecklich@posteo.de

Termine & Anmeldung

Keine Veranstaltungen

Verena Kranzusch

Verena Kranzusch